Das Mephisto - Bistro, Biergarten, Musikkneipe

 

Das Bistro Mephisto gibt es seit 1987. Zentral gelegen am Kugelbühlplatz in der Innenstadt von Roth kann man hier im Sommer wunderbar ruhig und beschaulich im Biergarten seinen Kaffee trinken oder abends in der Kneipe feiern und mit Freunden plaudern.

 

Traditionell ging und geht es im Mephisto in erste Linie um die Geselligkeit und das Zusammensein mit anderen Menschen - so wird auf ein reichhaltiges Getränkeangebot Wert gelegt. Aber auch kleine Snacks wie belegte Baguettes, Suppen, Chili con Carne und Salate werden angeboten. Auf Wunsch kann auch ein reichhaltiges Frühstück zubereitet werden - dies jedoch immer auf Vorbestellung.

 

Seit 2013 treten regelmäßig Bands aus der Umgebung im Mephisto auf - immer wieder ein schönes muskalisches Erlebnis und das bei freiem Eintritt. Die nächsten geplanten Veranstaltungen seht ihr unter "News & Events".

Zu meiner Person - dem Thomas "Putzi" Putz

 

Ich selbst bin eigentlich Elektrotechnik Meister aber meine Leidenschaft war schon immer die Gastronomie. In dieser bin ich seit über 30 Jahren nebenbei tätig, davon schon alleine über 20 Jahre im Mephisto. Anfang 2012 konnte ich mir meinen Traum von einer eigen Kneipe erfüllen und seither führe ich das Mephisto mit Herz und Leidenschaft.

 

 

Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag

10.00 - 01.00 Uhr

Freitag

10.00 - 02.00 Uhr

Samstag

09.30 - 02.00 Uhr

Sonntag & Feiertag

13.00 - 01.00 Uhr